Wörner Tanktechnik GmbHUnternehmenHomeKontaktAnfahrtImpressumDatenschutzSiteMap
Unternehmen


Wörner Tanktechnik GmbH
TÜV überwachter Fachbetrieb
TÜV-Überwachter Fachbetrieb
nach WHG
Gütezeichen Tankschutz nach RAL-RG 977       Gütezeichen Tankschutz nach RAL-RG 977
TanktechnikAbscheiderRegenwasserzisternenSchlossereiSandstrahlenWasserstrahlenReferenzenZertifikate

WIR ÜBER UNS


Im Jahr 1930 wurde der Betrieb durch Anton Wörner, Schmiedemeister, gegründet.

Tätigkeitsgebiete waren damals Schlosserarbeiten und Hufbeschlag. Sein Sohn Helmut Wörner begann um 1950 mit Fahrzeugbau, Gas - und Wasserinstallation sowie Behälterbau. 1960 übernahm er das Gewerbe vom Vater.

Im laufe der Jahre spezialisierte man sich auf Tank - / Behältertechnik, Sandstrahlen und Schlosserei. Ab dem 1.1.1997 leiten die Söhne Karl und Klaus Wörner den Betrieb.